*Rezensionsanfragen*

Liebe Autoren und Leser,

 

ich freue mich jedes Mal, wenn mich eine Anfrage zu einer Buchbewertung erreicht. Im letzten Jahr hatte ich es so gehandhabt, dass ich die meisten Anfragen annahm und sich mein Stapel von Rezensionsexemplaren immer mehr häufte. Dies führte zu unsagbar viel Stress und ich kam nicht mehr dazu, die Bücher auf meiner Wunschliste zu lesen. Auch bedeutet es sehr viel Druck, da man die Autoren natürlich nicht warten lassen möchte.

Nun möchte ich eine Lösung vorschlagen, mit der hoffentlich alle zufrieden sind. 

Ab Mai 2017 nehme ich pro Monat ein Exemplar an, das ich gerne lesen und rezensieren werde.

Ich werde nun hier auf dieser Seite eine Tabelle erstellen, in der ich die Rezi-Exemplare eintrage und sich somit jeder Autor daran orientieren kann.

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere. Ich freue mich und hoffe auf ein stressfreies Jahr 2017!

 

Herzliche Grüße

Jacky von Magie aus der Feder

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Talira Tal (Freitag, 17. März 2017 17:05)

    Hallo Jacky,,
    habe mich heute sehr über deinen Besuch auf meiner Seite "Gilde der Rose" gefreut. Wenn du Interesse an einem Rezi. Exemplar von "Die Gilde der Rose" hättest, würde ich mich sehr freuen.
    Hab ein tolles Wochenende mit vielen spannenden Lesemomenten.
    Liebe Grüße
    Tali

  • Birgit Böhm (Mittwoch, 23. November 2016 20:34)

    Guten Abend, Jacky,
    falls Du Interesse an der "Alba Brunnstein"-Reihe hast, dann lass uns doch in Sachen Rezension für 2017 in Verbindung bleiben. Schöne Grüße aus der Rosenstadt
    Birgit

Vertieft in:

Neueste Rezensionen:

Verlage:

 

Kontakt:

 

Für Anfragen bezüglich Rezensionen, Lektorat/ Korrektorat oder anderen Anliegen bin ich unter dieser Emailadresse erreichbar:

 

kontakt@magie-aus-der-feder.de

 

oder

 

Lektorat-Kley@gmx.de

Ich rezensiere hier:

 

Lovelybooks: *Profil*

Goodreads: *Profil*

Was liest du?: *Profil*

Amazon: *Profil*

 

Und publiziere über:

Instagram

Seitenklicks: